13 Kommentar

  1. Ami Coco
    26. Januar 2016 @ 22:24

    Das ist mal wieder eine schoene Box. Ueber die Pinsel haette ich mich sehr gefreut.
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    Antworten

  2. andysparkles
    26. Januar 2016 @ 22:35

    Den Inhalt find ich gar nicht übel – tolle Review!

    Antworten

  3. glasschuh.com
    31. Januar 2016 @ 12:58

    Hört sich ja gar nicht schlecht an 🙂 Ich würde die Tabletten mal ausprobieren, da wird wohl auch so Bierhefe und sowas drin sein und wenn ich damit mal ne Kur mache werden meine Nägel, Haut und Haare einfach richtig schön 🙂

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    Antworten

  4. Neele
    31. Januar 2016 @ 16:36

    Ich finde die Massageölkerze klingt super interessant! Die Box an sich finde ich ganz süß, vielleicht sollte ich mir auch mal wieder ein solches Abo zulegen ☺

    Alles Liebe, dine Neele ♥

    Antworten

  5. Lisa Marie
    15. Februar 2016 @ 20:55

    Was es nicht alles für Boxen gibt; die Tagescreme hört sich wirklich interessant an! 🙂

    Antworten

  6. kerstinix
    25. Februar 2016 @ 17:08

    Oh die Box klingt wirklich super! Irgendwie gibt es mittlerweile sooo unendlich viele Boxen da weiß man ja gar nicht für was man sich entscheiden soll!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    Antworten

  7. Julie
    29. Februar 2016 @ 10:49

    Total toller Post, wirklich! Ich finde du hast ihn so toll geschrieben und die Produkte so schön präsentiert! 🙂

    http://jofthewolves.blogspot.de/

    Antworten

  8. G. Dreamyya
    5. März 2016 @ 8:22

    Tolle Sachen sind ja da drin! Also ich habe einen Blush Pinsel von der Reihe und ich finde ihn wirklich klasse! 🙂

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    Antworten

  9. Svenja
    17. März 2016 @ 21:00

    Richtig tolle Sachen waren in der Box! Warum gibt es bloß so viele Box Angebote derzeit? Ich kann mich gar nicht entscheiden dann 🙂 Das Öl klingt für mich richtig interessant, da ich das noch nicht kannte.

    Liebe Grüsse,
    Svenja / strasskind.com

    Antworten

  10. Shelly
    23. März 2016 @ 10:00

    Huch, schockverliebt. Die Sneaker wandern sofort in den Warenkorb.

    Antworten

  11. Katta
    29. April 2016 @ 10:51

    Perfekter INhalt <3

    Allerlieste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    Antworten

  12. Sofie Gesker
    11. Mai 2016 @ 21:04

    Ich habe die Creme selber zu hause und muss sagen ich liebe sie. Selbst mein Partner findet den "sob" nicht so schlimm. Mag auch den Geruch von der Creme, sie kühlt schön und zieht gut ein.

    Die Box hätte ich gerne auch gehabt, bislang hab ich zwei gewonnen und finde es von Rossmann eine super Sache.

    Antworten

  13. kerstinix
    13. Mai 2016 @ 17:12

    Oh wow die Box sieht wirklich toll aus 🙂 Ich mag solche Boxen mega gerne aber ich hab manchmal auch total ANgst das nichts interessantes drin ist 😀

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar